Unsere Goldschmiede Werkstatt

Deine Schmuck-Komplizen in Lübeck & Umgebung

Ob Brillantring, Taufschmuck, kleine Glücksbringer oder ein Unikat nach individuellen Vorstellungen, wir Schmuck-Komplizen hören Dir aufmerksam zu wenn Du mit Deinen Wünschen zu uns kommst. Schmuck soll vor Allem Freude machen, deshalb widmen wir uns auch jedem Stück mit viel Herz und Feingefühl. Manchmal wird es ganz still in der Werkstatt, wenn die Goldschmiede in ihre Arbeit versunken sind. Auch so manches Erbstück erhält ein neues Design und wird schnell zum Lieblingsstück. Neben Schmuck- Anfertigungen, Umarbeiten und Reparaturen bieten wir auch einen Uhrenservice für antike und moderne Zeitmesser. Getreu dem Motto „Liebe für Schmückendes“ seid ihr hier in den besten Händen.

Zum Stöbern geh einfach auf den Button „Schmuck“

Für weitere Infos auf „Leistungen“ und wenn du uns näher kennenlernen möchtest, schau beim „Team“ vorbei

Deine Schmuck-Komplizen im Bereich Lübeck und Umgebung,  zwischen Nord- und Ostsee und dem Rest der Welt 😉

Willkommen bei uns, den Schmuck-Zauberern in Stockelsdorf vor den Toren Lübecks! Hier, bei uns, geht es um mehr als nur Schmuck. Wir verstehen, dass Schmuck nicht nur Accessoires sind, sondern Erinnerungen, Emotionen und individuellen Ausdruck verkörpern. Ob du von einem funkelnden Brillantring, zartem Taufschmuck, glücksbringenden Amuletten oder einem einzigartigen Unikat träumst, wir sind deine Komplizen auf dem Weg zu deinem persönlichen Schmuckstück.

Unsere Schmuckstücke sollen vor allem eines sein: eine Quelle der Freude. Deshalb schenken wir jedem einzelnen Stück unsere ungeteilte Aufmerksamkeit, Liebe und Feingefühl. In unserer Werkstatt wird es manchmal ganz still, wenn unsere Goldschmiede in ihre Arbeit eintauchen und die Magie entsteht.

Wir sind auch die Hüter von Erinnerungen, die in Schmuckstücken festgehalten sind. Wir hauchen alten Erbstücken neues Leben ein, verleihen ihnen ein frisches Design und machen sie zu deinen neuen Lieblingsstücken.

Unser Service umfasst nicht nur die Anfertigung von individuellem Schmuck, sondern auch Umarbeitungen und Reparaturen, damit deine kostbaren Schätze stets in einwandfreiem Zustand bleiben. Wir sind stolz darauf, Zeitmesser – sei es antike Schätze oder moderne Uhren – mit dem gleichen Maß an Hingabe und Fachkenntnis zu warten.

Unsere Devise lautet: „Liebe für Schmückendes“. Wenn du zu uns kommst, kannst du sicher sein, dass du in den besten Händen bist. Wir sind deine Partner, deine Komplizen und vor allem deine Verbindung zu Schmuck, der nicht nur schön ist, sondern auch eine Geschichte erzählt. Besuche unsere Goldschmiede in Stockelsdorf bei Lübeck und lass uns zusammen das Schmuckstück deiner Träume erschaffen.

Neugierig geworden?

Schau doch mal in unserem Onlineshop vorbei!