Unikate

Exklusiv und einzigartig!

Unikate – so unterschiedlich und bunt wie das Leben.

Viele Stücke sind inspiriert von dem Stein, den wir darin verarbeiten durfen, von Geschichten und Geschichte oder einfach von einer Form, die uns über den Weg gelaufen ist.

Einige Stücke entspringen auch unseren Kleinserien sind aber absolute Einzelstücke geblieben. Z.B. unser Aqua-Man, eine goldene Figur, die sich an einen karibikblauen Aquamarin schmiegt. Die kleine Meerjungfrau ist auch schon bei uns aufgetaucht und ziert ein Schmuckstück mit einem himmelblauen Stein. So mischen sich Märchen mit Brillanten und Edelmetalle mit farbenprächtigen Topasen, Saphiren, Rubinen und Opalen.

Hier findet ihr Besonderes für:

  • Besondere Menschen

  • Besondere Anlässe

  • Besondere Ereignisse

  • Besondere Zeiten

Wenn noch nicht das perfekte Stück für dich dabei ist

Komm vorbei, erzähle uns deine Wünsche und wir fertigen dein individuelles Traumstück.

Dafür sind wir Deine Schmuck-Komplizen

Sprecht uns einfach an, wir freuen uns auf Euch!

Hier eine kleine Entstehungsgeschichte:

aus einem alten Perlschloß und einer weißgoldenen Armbanduhr wird ein wunderschönes doppelreihiges Perlschloß.